Nutzung meiner Tutoriale

Meine Tutoriale sind zum Nachbasteln gedacht und ich freue mich, wenn sie auch benutzt werden *ggg*

Die Tutoriale unterliegen meinem Copyright und sie dürfen nicht kopiert werden.
Für die übersetzen Tutoriale habe ich die Erlaubnis der Tutorialschreiber eingeholt.
Auch die Übersetzungen unterliegen meinem Copyright, das Copyright des Originaltutorials bleibt natürlich beim Original-Autor. Die Übersetzungen sind alle mit dem Original-Tutorial verlinkt.

Bastelgruppen und Foren

Staionery, IncrediMail- und Sigtag-Bastler:

Meine Tutoriale dürfen NICHT:

Übersetzung meiner Tutoriale:

Solltest du einen Verstoß gegen meine Nutzungsbedingungen feststellen, findest du mein(e) Tutorial(e) auf einer anderen Seite wieder oder stellst du sogar einen Fall von Fremdverlinkung/Traffikklau fest, wäre es nett, wenn du mich anschreibst!



Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Tutorialen!

 

Official-tutwritersinc-banner